Arrow

Behandlung von Angstpatienten in Freising

Leiden Sie unter Zahnarztangst? In unserer Praxis sind wir darauf eingestellt und behandeln Sie so schonend und effizient wie möglich. Durch unsere umfangreichen Erfahrungen mit zahlreichen Angstpatienten wissen wir, worauf es ankommt, damit die Behandlung nicht unangenehm wird und schnell zum gewünschten Ergebnis führt.

Wir verstehen Ihre Ängste

Zahnarztangst ist weit verbreitet und völlig natürlich, denn schließlich gehören Zahnschmerzen zu den besonders unangenehmen Schmerzen und während der Behandlung ist man dem Zahnarzt und seinen Instrumenten quasi ausgeliefert. Letztlich ist die Zahnarztangst jedoch irrational, weil das Vermeiden von Schmerzen während der Eingriffe auch für uns Zahnärzte oberste Priorität hat! Denn durch Schmerzen oder der Angst davor ausgelöste unkontrollierte Bewegungen des Patienten stören die präzisen Handgriffe, mit denen wir arbeiten müssen.

Keine Sorge – vor unserer Behandlung müssen Sie keine Angst haben

Wenn es zu starken Zahnschmerzen kommt, ist eine zahnärztliche Behandlung meist unvermeidlich. Wir gehören zu den Zahnärzten, die speziell auf die Behandlung von Angstpatienten in Freising eingestellt sind. Ohne Ihre Zustimmung unternehmen wir auch nichts – wenden Sie sich daher lieber frühzeitig für eine unverbindliche Beratung an uns, bei der wir das Vorgehen gemeinsam erörtern. Das ist zielführender, als die Symptome selbsttätig mit Schmerzmitteln zu betäuben und sie dadurch nur zu verschlimmern.

• Zunächst beraten wir Sie unverbindlich, um das Vorgehen gemeinsam zu klären
  • Wir verwenden nur Betäubungsmittel, die sich in unzähligen Fällen bewährt haben
  • Technische Innovationen erlauben schonendere Behandlungsmethoden

Lokale Betäubung

Bei der Auswahl unserer Mittel für die örtliche Betäubung gehen wir mit äußerster Sorgfalt vor und können Ihnen daher eine besonders hohe Zuverlässigkeit und Verträglichkeit zusichern.

Modernste Technologien für möglichst schonende Eingriffe

Der zeitgemäßen Zahnmedizin stehen viele technische Errungenschaften zur Verfügung, um minimalinvasiv oder sogar ohne direkten Gewebekontakt zu operieren. Laser und Ozon können Bakterien zuverlässig und schmerzlos abtöten und sind zudem für viele weitere Behandlungsschritte einsetzbar. Angstpatienten in Freising profitieren von unserer großen Erfahrung und modernsten Technologien.

Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen!

Zahlreiche Angstpatienten in Freising vertrauen bereits auf unsere einfühlsame, schonende und effiziente Behandlung. Selbstverständlich erfolgen sämtliche therapeutischen Maßnahmen nach gründlicher Beratung und sorgfältiger Vorbereitung – natürlich nur mit Ihrem ausdrücklichen Einverständnis. Ein Anruf bei uns genügt und schon sind die ersten Schritte in die Wege geleitet, Ihre Zahnarztangst konstruktiv anzugehen.

Sollten Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, können Sie sich gerne Telefonisch unter 08161-7707 bei uns melden oder über unser Online-Terminformular.